Frank Koch

Der Fels zum Anlehnen

Ich wurde 1964 im norddeutschen Paderborn geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. Vor zehn Jahren entschied ich dann, gemeinsam mit meiner Frau Sabine, unseren Töchtern und dem Familienhund in die schöne Schweiz überzusiedeln, die mittlerweile unser Zuhause geworden ist.

Schon in früher Jugend entdeckte ich meine philanthropische Ader und engagierte mich in verschiedenen sozialen Bereichen. Als Ausgleich zu den hier oft emotional fordernden Aufgaben, zog es mich oft in die Natur und so arbeitete ich lange Jahre selbstständig im Bereich Gartenbau, ehe der Wunsch, mich wieder verstärkt für meine Mitmenschen einzusetzen überhand nahm.

Frank Koch arbeitet als zertifizierte Derase-Coach

Seitdem arbeite ich mit dissozialen Jugendlichen zusammen und habe meine Erfüllung gefunden. Hier kann ich sehen, welch immensen Einfluss die Derase-Methode sogar auf vermeintlich schwere Fälle hat. Es ist unglaublich, wie sehr wir alle von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden und dadurch oft unter unseren Möglichkeiten bleiben.

Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben zu führen, bei dem du endlich zu 100% ganz du selbst sein kannst!

Expertise
%
Sozialkompetenz
%
Engagement
%
Empathie
%

Sabine Koch

Energiebündel mit Herz

Ich wurde 1970 im deutschen Rheinland-Pfalz geboren. Schon früh interessierte ich mich für die Bildungsarbeit mit Kindern und da lag es nahe, mein Diplom als staatlich anerkannte Erzieherin zu machen.

Selbst nach 30 Jahren begeistert mich an meiner Arbeit immer noch, dass ich durch sie die Möglichkeit habe, mit Familien und Kindern aus verschiedenen sozialen Schichten und Altersgruppen zusammenzuarbeiten.

Dadurch ist mir bewusst geworden, dass wir alle Individuen sind und es einfach keine 08/15 Lösungen geben kann. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und hat Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben.

Oft bin ich mit dem erlernten Standardwissen an meine Grenzen gestoßen, wenn es darum ging, Konflikte und kommunikative Missverständnisse innerhalb der Familie aufzulösen.

Umso begeisterter bin ich jedes Mal aufs Neue, wenn ich die Erfolge sehe, die ich mit der Derase-Methode erzielen kann.

 

Sabine Koch arbeitet als zertifizierte Derase-Coach

Als Mutter von zwei Töchtern kann ich nachvollziehen, wie belastbar es ist, wenn es Disharmonien gibt und freue mich besonders, wenn ich das Glück habe zwischen Frauen vermitteln zu können.

Kinder sind für mich ein Geschenk und deshalb liegen mir Coachings mit den Kleinen sehr am Herzen. In der Kindheit werden die Erfahrungen gemacht, die uns später am meisten beeinflussen. Umso besser, wenn negative Glaubenssätze entsprechend früh gelöst werden können.

Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Menschen zu helfen, ihre eigenen Blockaden zu überwinden, damit sie glückliche  Beziehungen führen können.

Frauenpower
%
Feinfühligkeit
%
Tatkraft
%
Sensitivität
%